Einige meiner Texte sind „aktuell“ auf diversen Sampler-Produktionen mit großen, erfolgreichen Stars zu finden.

Es ist mir immer wieder eine Freude mit all den tollen Interpreten zusammen zu arbeiten!


In TV-Sendern wie ARD, ZDF, ( Grand-Prix ) SWR , MDR, ORF, SF,Volksmusik – TV , Musikparadies, beim   KTV-Musikkarussell u. v. a. waren die Songs mit meinen Texten zu hören. Namhafte weitere TV – Privatsender im In – und Ausland, sowie zahlreiche, beliebte Radiosender spielen Lieder mit meinen Texten weltweit. Beim Grand-Prix-der Volksmusik dabei zu sein, wünscht sich fast jeder Interpret einmal. Es ist aber auch ein absoluter Höhepunkt für Textdichter und Komponisten, wenn sie ihre Werke einem großen Publikum im TV vorstellen dürfen. Ich konnte das in München im Mai 2008 erleben und bin sehr glücklich darüber. Dieses Event hat mir manche Türen geöffnet.

Einige Eindrücke zum Grand Prix der Volksmusik findet ihr hier:

Zwischen den Schmalzlern aus dem Bayr. Wald

Ein absolutes Highlight war auch der Auftritt mit der Band Alpenchili auf dem größten Marktplatz Deutschlands in Freudenstadt / Schwarzwald, wo mein vertonter Text als Freudenstadtlied mit einer großen Menge von begeisterten Sängerinnen und Sängern vorgestellt wurde. Erfolgreich platziert sind immer wieder Titel mit meinen Texten im Internet, in den Hitparaden namhafter Radiostationen als Monats – bzw. Jahressieger.

♫♪♫ Musik baut die besten Brücken der Welt ♫♪♫


Wichtiger Hinweis: Alle Daten dieser Website genießen nach § 4 und § 87 a ff UrhG urheberrechtlichen Schutz. Eine Bearbeitung oder Vervielfältigung ist nur soweit zulässig, als dies für deren übliche Benutzung erforderlich ist. Jede darüber hinausgehende Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung und /oder öffentliche Wiedergabe, insbesondere die ungenehmigte Übernahme, überschreitet die normale Auswertung und stellt einen Urheberrechtsverstoß dar, der strafrechtlich verfolgt wird und zum Schadensersatz verpflichtet.  Übersetzung, Druck, Vervielfältigung sowie Speicherung in Datenverarbeitungsanlagen nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch Heidi Nestel.

Es gelten die Vorschriften des deutschen Urheberrechts in seiner jeweiligen Fassung. Alle Rechte der Urheber an den geschützten Werken, die auf der Website enthalten sind, bleiben vorbehalten. Ohne ausdrückliche Genehmigung durch die GEMA darf eine weitergehende Nutzung der Werke, über das Anhören der eingestellten Musikwerke hinaus, nicht erfolgen.