Liebe Interpreten, Komponisten und Produzenten!

In der Musikbranche gibt es ständig neue Richtungen von Rhythmus  bzw. Sound. Ich finde das total super und darum möchte ich das natürlich unterstützen, denn was Komponisten alles vom Gefühl her verpacken, lässt oft die Tiefe der Seele erkennen. Das ist genau die Richtung, die auch meine Texte in vielfachem Inhalt aussagen möchten.

Natürlich bin ich sehr dankbar, dass ich in den vielen Jahren der Textdichterei so viele und auch große Erfolge verbuchen konnte. Mein Hobby fordert mich immer wieder aufs Neue mit viel Freude heraus, so dass ich Wünsche der Interpreten und auch die ein oder andere Wandlung in der Musikbranche gerne umsetze.

Das lässt sich nur mit ehrlicher Zusammenarbeit mit professionellen Musiker verwirklichen. Ich bin bereit für eine Herausforderung bzw. Angebot oder Anfrage.


Aus meiner Feder stammen zum Beispiel die Titel:
Bianca Perl
 – Hey du mein Lieber
Muntermacher
 – Ich bin dir treu wie ein Albatros
Hot Shots
 – Sie ist schön wie ein Rubin
 – I mach auäs (Berner Dialekt)
 – Und das Rauschen des Meeres
Simon App
 – Keck und jung
 – Kommt mit zur Küssaburg
Wim Janssens
 – Hey, hallo und schalala
 – Wir sagen alles mit einem Lied
 – Mein Leben lang
 – Liebe wär der Wahnsinn
 – Es ist im Leben nichts umsonst
 – Ich wünscht, ich könnte malen


Ebenfalls meiner Feder ist auch das schöne Freudenstadtlied entsprungen: